martinaeisendlemoderiert
Miss Bizzy stellt regelmäßig kreative, intuitive Unternehmer_innen vor. Heute moderiert, begleitet, coacht und trainiert Martina Eisendle - "Die Eisendle". Ein Portrait in drei Fragen ...

 

Was verbirgt sich hinter "Die Eisendle" in drei Sätzen?

 

Ich habe meinen Familiennamen ganz bewusst für mein Unternehmen gewählt, denn das "Produkt" bin ich.  Meinen Kund_innen steht eine umfassende Expertise aus verschiedensten Berufsfeldern zur Verfügung. Nach über zwanzig Jahren Berufstätigkeit in Vorarlberg bin ich in viele Bereiche vernetzt. Ich freue mich, wenn Menschen über ihre Projekte sprechen und dann der Satz fällt: "…und wer begleitet den Prozess? ….Die Eisendle".


Wo sind Kreativität und Intuition für dich als Unternehmerin wichtig?

Sehr wichtig! Ich liebe es, Teamklausuren zu begleiten. Ich bereite mich penibel darauf vor, kläre genau Ziele mit meinen Auftraggeber_innen ab, entwickle Hypothesen und wähle sorgsam Methoden dazu aus.

Sehr oft kommt es dann vor, dass ich diese Methoden während der Klausur dann doch nicht einsetze, sondern mich spontan für einen anderen Ansatz entscheide. Hier vertraue ich meiner Intuition und Kreativität, ich adaptiere spontan je nach vorliegender Situation. In diesem Moment fühle ich mich als Unternehmerin besonders lebendig.

 

Was liegt dir als Unternehmerin besonders am Herzen?

Niemand kann alles und darum wickle ich als Einzelunternehmerin größere Projekte gerne gemeinsam mit Kolleg_innen ab. Es entstehen dabei tragfähige Arbeitsbeziehungen, die den Prozess effizienter machen. Es ist möglich laufend zu reflektieren und voneinander zu lernen. Diese Grundhaltung hat mir schon einige Erfolgsmomente beschert.
dieEisendle

 

Mehr zu Martina Eisendle, Die Eisendle Webseite >>
Die Eisendle auf Facebook >>

 

Mehr kreative, intuitive Unternehmer und Unternehmerinnen: Turtlerunner by Judith Riemer >>

 

Kommentar schreiben

Suchen und Finden

Get in Touch:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skype: abbalex

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen