Intuition schulenKreatives Schreiben Deine innere (Schreib)Stimme entdecken.

Ein Nachmittag mit Kreativem Schreiben und Collage Writting.

“Hör auf deine innere Stimme!” Oft einfacher gesagt als getan. Manchmal haben wir diese Stimme noch nicht gefunden. Manchmal ist sie versteckt hinter Regeln und Vorgaben, die uns gelehrt wurden. Manchmal haben wir sie aufgrund von übermäßiger Kritik durch andere verloren. Kreatives Schreiben ist eine lustvolle Methode um den eigenen Schreibfluss in Gang zu bringt und die Intuition zu schulen. Jeder Mensch kann seine einzigartige Stimme entdecken, entwickeln und lernen, ihr zu vertrauen.

Sa, 02.02.2019
Sa, 22.06.2019
13:00 – 17:00 Uhr

Workshop:
Ort:
Bregenz
Kosten:
€ 65,-- inkl. Mwst.
Freie Plätze:
12
Anmeldung:
hallo@missbizzy.net

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *